YOGA RETREATS

 

 

Yoga Retreat  5. - 7. Oktober 2018

 

 

Seminarhaus Holzmannstett
 

Fr., 5.10. ab 17 Uhr bis So., 7.10. um 15.30 Uhr

 

Jetzt den nächsten Schritt auf dem Yogaweg gehen und die eigene Praxis neu beleben: ein ganzes Wochenende lang die Asana-Praxis vertiefen und neue Aspekte wie Meditation und Yoga Philosophie kennenlernen. Inbegriffen sind gesunde vegetarische Mahlzeiten und Bewegung an der frischen Luft.
Kleine Gruppe - individuelle Betreuung - mit Gleichgesinnten Yoga üben.

Ausführlichen Flyer anfordern. Bis 10.8.2018 anmelden.

Ort: Seminarhaus Holzmannstett bei Wasserburg

 

 

Warum ein Yoga Retreat?

 

... weil ein Yoga Retreat Körper und Geist „aufräumt“. Yoga-Asanas helfen dem Körper zu entschlacken und durch Meditation klärt sich der Geist.

 

... weil wir uns durch freiwilligen Verzicht auf alles, was den Geist ablenkt, wieder auf das für uns Wesentliche konzentrieren können.

 

... weil Retreats seit Urzeiten zur Besinnung dienten und Yoga keine Modeerscheinung ist.

 

... weil es an einem Kraftort in großartiger Natur leichter fällt, den Alltag hinter sich zu lassen, in die innere Stille einzutauchen und die Erfahrung nachhaltiger Tiefenentspannung zu machen.

 

... und weil ein Yoga Retreat eine ganzheitliche Erfahrung ist, die Anstösse zu Veränderung und einer sinnvollen, bewussteren Lebensform gibt.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

Mobile Yogaschule München
Sollner Str. 10 (privat)
81479 München

089-51 66 87 66

 0178-38 32 752


© 2018 Mobile Yogaschule München

Anrufen

E-Mail