Gabriele Metz

 

Dipl. Soziologin und Yogalehrerin

mit 30-jähriger eigener Yogapraxis und internationaler Unterrichtserfahrung.

 

Mein Yogaweg begann 1986 in München als Schülerin in der Sivananda Tradition. Er führte mich u.a. über Wien, Paris, London und Berlin nach Genf, wo ich in den Sivananda Yogazentren lebte, täglich unterrichtete und verantwortlich war. Und wie jeder Yogaweg führte er durch Höhen und Tiefen des Geistes.

 

Dabei und auch bei Yogalehrerausbildungen in Indien, Kanada und Frankreich konnte ich wertvolle Unterrichts- und Lebenserfahrung sammeln, die mich geprägt hat und in meinen Unterricht einfließt.

 

Danach kamen drei Jahre als Gästebetreuerin und Übersetzerin in einem deutschgeführten Ayurveda Hotel in Sri Lanka. Nun bin ich zurück in München und wohne und unterrichte in Solln.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

Mobile Yogaschule München
Sollner Str. 10 (privat)
81479 München

089-51 66 87 66

 0178-38 32 752


© 2018 Mobile Yogaschule München

Anrufen

E-Mail